Strahlender Sonnenschein bei der ersten Fahrradtour des Eifelvereins

10.04.2024

April, April, er macht doch was er will. Nachdem am Dienstag fast den ganzen Tag „usseliges“ Wetter herrschte gab es pünktlich zum Start unserer ersten Fahrradwanderung schönes Wetter. Trocken und sonnig starteten wir bergaufwärts zur Waldkapelle in Rheinbach. Drei E-Bike Fahrer und 2 „Normal“radfahrer unterwegs, aber dies gar kein Problem.

Beim darauffolgenden Anstieg warteten die Herren mit den E-Bikes als wahre Gentleman gerne auf die folgenden 2 „Normal“radfahrer. Bei der folgenden Abfahrt nach Wormersdorf waren dann auch keine Unterschiede mehr erkennbar. Die gemeinsame Rückfahrt nach Rheinbach mit guten Gesprächen  beendete die sehr harmonische und spaßige Tour. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne teilnehmen. DIe nächste Radwanderung ist am Mittwoch den 11.04. um 09:00. Auch hier ist der Treffpunkt Himmeroder Wall am Glasmuseum

Text: Jörg Wennmacher