Der Vorsitzende und ihre Durchlauchten

03.10.2022

(CK) Mit großer Freude hatte die Ortsgruppe Rheinbach vernommen, dass sich der Eifelverein Altenahr doch noch zum traditionellen Federweißer-Fest auf der Hütte Eifelblick entschlossen hatte. Es war keine große Frage, da müssen wir hin!

Und während die Wandergruppe von Brigitte Schledorn und Helmut Schaaf über neue Wege zum Festplatz geführt wurde (zur entsprechenden Bildergalerie), machten sich andere Eifelvereinsmitglieder privat auf den Weg. - So auch der Vorsitzende Heinz Kessel. Nachdem er einige Gespräche geführt und Kuchen und Federweißer genossen hatte, durfte er dann auch noch die amtierende Weinkönigin von Altenahr, Lara Baggeler, mit ihrer Weinprinzessin, Jana Ludwig, begrüßen. Welch' Ehre!

2022 10 03 CK Heinz Kessel mit Weinkönigin und Prinzessin

Foto: Claudia Kleinfeld