Ehrenamtliche gesucht!

06.08.2022

(CK) Wer möchte sich ehrenamtlich betätigen und sucht noch nach einer geeigneten Tätigkeit? Wir suchen noch Wander- und Radwanderführer (m/w/d) sowie Mitstreiter im Vorstand.

Bei Interesse bitte bei der Wanderwartin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder dem Vorsitzenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.

Wir freuen uns sehr über Unterstützung!