1/2021

Liebe Wander*innen,

2021 steht vor der Tür. Üblicherweise erhaltet Ihr in diesen Tagen unser Jahresheft fürs kommende Jahr. 2020 stand aber nun leider im Zeichen von Corona und wir durften oft nicht mit Euch wandern. Vor einiger Zeit hatten wir uns daher schweren Herzens dazu entschlossen, für 2021 kein Jahresheft zu erstellen. Zu unsicher ist derzeit die Lage...

Es wird daher 2021 nur unsere beliebten Vierteljahreshefte geben. Im Moment warten wir noch auf die gedruckte Ausgabe des 1. Heftes. Online könnt Ihr aber ab sofort auf das Heft zugreifen. Klickt einfach auf "Wanderprogramm".

Natürlich geht es noch nicht sofort wieder los. Der Lockdown dauert bis mind. 10. Januar 2021 an und somit dürfen wir leider nicht... Aber, wenn, dann... Wären wir bereit! ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt gesund,