Änderungen bei Adress- und Kontodaten

07.07.2023

(CK) Leider mussten wir in der letzten Zeit feststellen, dass nicht mehr alle Anschriften oder Kontodaten aktuell sind. Daher die dringende Bitte, dass doch bitte alle Änderungen bei Adress- oder Kontaktdaten umgehend auch dem Eifelverein Rheinbach (nicht dem Hauptverein) gemeldet werden! Ansprechpartnerin ist Claudia Althausen: Telefon: 02226 / 4032, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auch für An- und Abmeldungen bzgl. der Mitgliedschaft ist sie die Ansprechpartnerin.

P.S.: Schön wäre es auch, wenn wir Eure Emailadresssen zusätzlich hätten, sodass eine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist...